ESSC Synchro-Nixen gewinnen 13 Landesmeistertitel
Die Landesmeisterschaften der Synchronschwimmerinnen fanden am 20. Juni in Urberach statt und die Ausbeute an Meistertiteln, Silber- und Bronzemedaillen der ESSC-Nixen ist auch weiterhin nicht zu bremsen. In den Altersklassenwettkämpfen standen insgesamt zehn Goldmedaillen zur Vergabe an und die Aktiven …
ESSC Synchro-Nixen gewinnen 13 Landesmeistertitel Weiterlesen »
